ICT-Systemtechniker/in 1st und 2nd Level Support 100%
Deine Aufgaben
- Anfragen und Störungsmeldungen am Helpdesk nimmst du entgegen und kategorisierst und priorisierst diese mit unserem Ticketing-System.
- Als Supporter bearbeitest du die Vorfälle auf dem 1st und 2nd Level sowohl online als auch on-site.
- Du planst, koordinierst und führst Ausbau-, Pflege- und Unterhaltsarbeiten an den IT-Systemen durch und bist für die Bewirtschaftung der Arbeitsplatzrechner mitverantwortlich.
- Die Netzwerke, Server und Kommunikationsanlagen überwachst du und arbeitest mit in der Datensicherung und Dokumentation.
- In deiner Funktion bist du auch die Stellvertretung der Leitung IT. Des weiteren führst du selbständig kleinere IT-Projekte durch.
Dein Profil
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit der Fachrichtung Systemtechnik.
- Uns sind sehr gute Kenntnisse im Windows Client-, Netzwerk- und Security- sowie Windows Server-Bereich wichtig.
- In den Bereichen (Mobil-)Telefonie, Microsoft Office sowie im Englisch setzen wir gute Kenntnisse voraus. iOS und Android - Grundkenntnisse sind wünschenswert.
- Dein Dienstleister-Wesen ist offen gegenüber unterschiedlichsten Menschen und Bedürfnissen. Zudem bist du kommunikativ und magst das breite Themenfeld.
- Du bleibst am Puls indem du dich konstant weiterbildest in IT-Fachthemen.
Unser Angebot
- Ein persönliches, unkompliziertes Arbeitsumfeld
- Bei uns triffst du auf eine unverwechselbare, familiäre DU-Kultur
- Möglichkeit für flexibles, mobiles Arbeiten mit verschiedenen Arbeitszeit- und Ferienmodellen
- Attraktive Benefits für dich und deine Familie
- Vertrauen, Offenheit, Respekt und Wertschätzung stehen bei uns nicht nur auf dem Papier.
Yves Maltry
Leiter IT
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Gabrijela Simic
HR-Fachfrau Rekrutierung
041 515 59 33